- A +

Kreisjugendring
Bad Tölz – Wolfratshausen

Prof.-Max-Lange-Platz 5
83646 Bad Tölz
Tel.: 08041 / 9086
info-at-kjr-toel.de

Herbstvollversammlung am 09.11.2017 in Geretsried-Gelting

Am 09.11.2017 ab 19:30 Uhr findet unsere zweite Vollversammlung in diesem Jahr statt!

Die Feuerwehr Gelting wird uns im Saal der Brauchtumsgruppe im Kindergarten Gelting, Leitenstr. 4, Geretsried - Gelting empfangen und bewirten! An dieser Stelle schon mal vielen Dank!

 

Die Einladung wurde fristgerecht am 12.10.2017 an die Delegierten per Post und per Mail versendet.

 

Ab dem 26.10.2017 finden sich hier alle Unterlagen für die Vollerversammlung:

Hier findet sich das Protokoll der Frühjahrsvollversammlung am 20.04.2017 in Kochel. Aber auch die geänderte Tagesordnung zur Herbstvollversammlung.

 

Ein Schwerpunkt der Vollversammlung wird die neue BJR Satzung sein, die sich auf der Hoempage des BJR unter Neue BJR Satzung findet. Auf den KJR hatte das zum einen Auswirkungen auf den Delegiertenschlüssel. Dieser wurde schon mit der Einladung mitverschickt. Zum anderen müssen wir aber auch unsere Geschäftsordnung anpassen. Hier findet sich die Grundsatz-Geschäftsordnung, die auf der 151. Vollversammlung des BJR vom 20.-22.10.2017 verabschiedet wurde. In 4 Punkten muss diese an örtliche Gegebenheiten angepasst werden. Eine kleine Übersicht und Erläuterung dazu stellen wir hier zur Verfügung.

Neben der neuen Satzung geht es auch um die Jahresplanung 2018 des KJR! Gerne nehmen wir noch Ideen und Anregungen mit auf!

Um die Jahresplanung umsetzen zu können, braucht es Geld. Wie es damit aussieht wird in der Haushaltsplanung 2018 abgebildet!

 

Die Unterlagen werden auf Wunsch auch gerne per Post verschickt. Einfach melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 08041-9086!

 

 FVV 01

Wir freuen uns auf eine spannende, diskussions- und abwechlungsreiche Vollversammlung!

Kreisjugendring Bad Tölz - Wolfratshausen • Prof.-Max-Lange-Platz 5 • 83646 Bad TölzTelefon 08041 / 9086