- A +

Kreisjugendring
Bad Tölz – Wolfratshausen

Prof.-Max-Lange-Platz 5
83646 Bad Tölz
Tel.: 08041 / 9086
info-at-kjr-toel.de

Frühjahrsvollversammlung 2017

Am 04. Mai findet ab 19:30 Uhr in der Heimatbühne in Kochel die Frühjahrsvollversammlung des KJR statt.

Diesmal bewirtet uns die Freiwillige Feuerwehr in Kochel - bei der wir uns an dieser Stelle schon bedanken wollen. Ebenso bei der Gemeinde mit dem Bürgermeister Thomas Holz, die unseren Aufenthalt in der Heimatbühne überhaupt ert ermöglicht haben!

Inhaltlicher Schwerpunkt der Vollversammung wird das Thema "Plastikfrei in Verein und Verband" sein.

Der Vorstand wird über seine aktuelle Arbeit berichten und der Jahresbericht 2016 wird vorgestellt

Des weiteren liegen zwei Anträge vor:
Zum einen ein Antrag des Vorstandes, in dem es darum geht, eine Sonderförderung einzuführen.
Zum anderen von der BDKJ Bad Tölz - Wolfratshausen sowie der ARGE der Trachtenvereine Bad Tölz-Wolfratshausen, der auf eine Erhöhung der Zuschüsse hinzielt.

Leider ist der Vorstand des KJR immer noch nicht vollständig besetzt! Wir würden uns freuen, wenn jemand Lust hat, uns und unsere Arbeiit tatkräftig zu unterstützen.

Weiterführende Unterlagen zur Versammlung, wie Tagesordnung, Protokoll der Herbstvollversammlung finden sich hier

 

Kreisjugendring Bad Tölz - Wolfratshausen • Prof.-Max-Lange-Platz 5 • 83646 Bad TölzTelefon 08041 / 9086